Feuerwehrjugend hat Betrieb aufgenommen

Am Samstag, den 01.10.2016, wurde aus dem lange ersehnten Wunsch, einer Feuerwehrjugend, Wirklichkeit.

Jana FÜHRER, Julian BRANDNER, Niklas SPITALER, Philip PONZAUNER, Paul FÜHRER und unser Verantwortlicher für die Jugendfeuerwehr, Martin BRANDNER (im Bild von links), hatten großen Spaß dabei und freuen sich schon auf das nächste Zusammentreffen in 14 Tagen.

Insgesamt 19, darunter stolze 5 Mödringer Jugendliche   entschlossen sich gemeinsam mit ihren Eltern, für den Dienst in einer guten Sache der Feuerwehrjugend des Unterabschnittes Horn beizutreten und den "Beruf" des Feuerwehrmanns bis zum vollendeten 15. Lebensjahr, dann können (müssen)  sie in den Aktiven Mitgliederstand übertreten, spielerisch zu erlernen.

Liebe Jana, lieber Julian, Niklas, Philip und Paul, wir, eure Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mödring möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei euch für euer Engagement bedanken und würden uns wünschen, in ein paar Jahren mit euch in den Einsatz gehen zu können.

Für alle Interessierten und  bislang Unentschlossenen besteht natürlich nach wie vor die Möglichkeit, jederzeit Kontakt mit uns aufzunehmen und sich nähere Informationen über den geplanten Ablauf einzuholen bzw. in weiterer Folge der Feuerwehrjugend beizutreten.

Fotos: FF Mödring/Johann Waschl